Friday, January 31, 2020

✔ Heißluftfritteuse Rezeptbuch XXL: Das große Airfryer Kochbuch mit den 250 besten Rezepten für jeden Anlass; Gesund kochen ohne Fett & Öl!; Bonus: 55 Partysnacks!


✓ Jetzt Bücher Kochen nach Ländern online bestellen! im Test 2020 Heißluftfritteuse Rezeptbuch XXL: Das große Airfryer Kochbuch mit den 250 besten Rezepten für jeden Anlass; Gesund kochen ohne Fett & Öl!; Bonus: 55 Partysnacks! 





Mir eine Heißluft Fritteuse gegönnt habe, habe ich die probiert, natürlich mit Pommes, war mir aber zu wenig, deswegen war ich auf der Suche nach neuen Ideen und vielen Rezepten, die habe ich in diesem Buch gefunden, mir war nicht klar dass man die rund um die Uhr benutzen kann, es sind Rezepte für rund um die Uhr vorhanden, das mag ich sehr. Dazu gibt es einige Erklärungen, aus diesem Grund empfehle ich dieses Buch gerne weiter, man kann sehr viel herausnehmen 







Wer denkt man kann mit einer solchen Fritteuse nur Pommes zubereiten, weit gefehlt. Dank diesem Kochbuch nutze mehrfach in der Woche meine Heißluftfritteuse! Es sind so viele tolle und vor allem abwechslungsreiche Rezepte dabei. Jedes bisher umgesetzte Rezept war bisher lecker und kommt definitiv wieder auf den Teller. Netter Nebeneffekt: Gesund, aufgrund des doch sehr wenigen Anteil von Öl. Wer sich eine Heißluftfritteuse zulegt, sollte das Kochbuch gleich dazu nehmen!!! 





Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Etiam aliquam massa quis mauris sollicitudin commodo venenatis ligula commodo.

Related Posts

0 Comment:

Post a Comment