Friday, January 31, 2020

✔ Die Suche: Kriminalroman - Der Bestseller jetzt als Taschenbuch


✓ Jetzt Bücher Krimis online bestellen! im Test 2020 Die Suche: Kriminalroman - Der Bestseller jetzt als Taschenbuch 





Ich hätte dem Buch eigentlich 5 Sterne gegeben. Allerdings finde ich es ein absolutes Unding, dass 13% der Buches aus Leseproben für andere Bücher besteht. DAFÜR habe ich nicht knapp 20EUR bezahlt. Seitenzahlen enthält die Kindle Version nicht, sodass ich nicht sagen kann, ob die Angabe der Länge mit 657 Seiten sich allein auf den Roman bezieht oder ob man die Leseproben mit eingerechnet hat, was für mich deutlich ein Grund zur Reklamation wäre. So sieht es für mich fast nach gewollter Täuschung aus. Bist Sterne, weil das Buch echt mal wieder 1A ist. Aber große Rüge für den Verlag 







Leider hat mir an diesem Buch gar nichts gefallen. Es war sehr langweilig geschrieben und die Story an den Haaren herbeigezogen. Wenn es möglich gewesen wäre, hätte ich gar keinen Stern gegeben. Habe sämtliche Bücher von ihr gelesen. Alle fand ich spannend und sehr gut geschrieben. Würde mir für das nächste Buch aber mal wieder eine Familiengeschichte wünschen. Bei den Krimis ist doch schon irgendwie alles dagewesene. 





Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Etiam aliquam massa quis mauris sollicitudin commodo venenatis ligula commodo.

Related Posts

0 Comment:

Post a Comment