Wednesday, January 29, 2020

✔ Der Besuch der alten Dame: Eine tragische Komödie: Eine tragische Komödie. Neufassung 1980


✓ Jetzt Bücher Dramatik online bestellen! im Test 2020 Der Besuch der alten Dame: Eine tragische Komödie: Eine tragische Komödie. Neufassung 1980 





Ich bin mit dem Buch "Der Besuch drr alten Dame" sehr zufrieden, es gibt sehr viele interessante Szenen im Buch, es macht sehr viel Spaß das Buch zuende zulesen. Ich würde das Buch jedem Leser empfehlen auch die Personen die nicht viel lesen ;) Die Lieferung war wie immer sehr schnell! 







Ich hab ein Sammlerstück bestellt aber ein normales Buch bekommen. Klar, es war älter aber meine Freundin hat ein gebrauchtes Buch bestellt und das selbe bekommen... Und das Buch hatte auch knicke im Buchrücken obwohl extra gesagt wurde ,dass es keine gibt. Und es stand ein Name drin :/Das Buch an sich war gut geschrieben, ist halt nicht das Genre ,dass ich normalerweise lese 





Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Etiam aliquam massa quis mauris sollicitudin commodo venenatis ligula commodo.

Related Posts

0 Comment:

Post a Comment