Wednesday, January 29, 2020

✔ Handelsgesetzbuch HGB: mit Seehandelsrecht, mit Wechselgesetz und Scheckgesetz und Publizitätsgesetz


✓ Jetzt Bücher Wirtschaft online bestellen! im Test 2020 Handelsgesetzbuch HGB: mit Seehandelsrecht, mit Wechselgesetz und Scheckgesetz und Publizitätsgesetz 





ich brauche das HGB für mein BWL-studium, da es unter anderem bei den prüfungen als hilfsmittel zugelassen ist.hat die perfekte größe, ist nicht sperrig und meiner meinung nach haben die gesetzestexte eine ausreichende schriftgröße.lieferung ging sehr zügig, alles in ordnung! 







Aus beruflichen Gründen muss ich mir immer wieder mal ein neues HGB kaufen. Ich greife dazu immer auf die BECK-Texte zurück, da ich damit gute Erfahrungen gemacht habe. Der Vorteil von gedruckten Texten liegt darin, dass man mit dem Markierstift einzelne, wichtige Passagen anstreichen kann. Das ist beim Betrachten der Texte am Bildschirm nicht möglich.Ansonsten gilt: Gute Qualität. Feste Bindung. Die Qualität hat mich in den letzten 30 Jahren noch niemals enttäuscht. 





Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Etiam aliquam massa quis mauris sollicitudin commodo venenatis ligula commodo.

Related Posts

0 Comment:

Post a Comment