Friday, January 31, 2020

✔ Das Robbins Power Prinzip: Befreie die innere Kraft (0)


✓ Jetzt Bücher Psychologie & Hilfe online bestellen! im Test 2020 Das Robbins Power Prinzip: Befreie die innere Kraft (0) 





Das Tony Robbins Power Prinzip ist ein absoluter Life-Changer. Es ist kein Buch was man einfach so durchliest. Am besten entfaltet es seine Wirkung wenn man die Übungen darin auch umsetzt. Ich habe insgesamt 3 Monate gebraucht um es durchzuarbeiten und mein Leben hat sich seither um 180 Grad zum Guten gewendet. Mein Tipp: Selber ausprobieren! 







Das Buch ist sehr gut, es zeigt mir auf, wie ich mein Selbstbewusstsein kontinuierlich stärken kann. Auch wird aufgeführt, wie man die eigenen Glaubenssätze ändern kann, um so stärker zu werden bzw. sich positiv zu wandeln. Es wird auch nicht alles schön geredet, dass es so einfach ist, sondern auch dargestellt, dass es sich um einen längeren und schwierige Prozess handelt. alles in allem zwar ein etwas älteres Buch, dass aber immer noch mit aktuellen Ratgebern mithalten kann bzw. sie sogar übertrifft! 





Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Etiam aliquam massa quis mauris sollicitudin commodo venenatis ligula commodo.

Related Posts

0 Comment:

Post a Comment