Thursday, February 6, 2020

✔ Zucker is(s) nicht!: Unsere 90-Tage-Challenge mit 66 genialen Rezepten ohne Industriezucker


✓ Jetzt Bücher Ernährung online bestellen! im Test 2020 Zucker is(s) nicht!: Unsere 90-Tage-Challenge mit 66 genialen Rezepten ohne Industriezucker 





Aufmerksam auf das Buch bin ich über das Internet geworden.Ich habe mir schon mehrere Bücher über das Thema ,‚Zuckerfrei“gekauft.Die waren mir alle zu sachlich.Das Buch von Andrea und Fabienne ist perfekt. Mit diesem Buch hat es bei mir Bäääähm gemacht !Informativ ,motivierend ,sachlich und liebevoll geschrieben. Ich fühlte mich sofort angesprochen.Schon nach den ersten Seiten bekam ich Lust weiter zu lesen , weiter zu machen bei meiner challenge und wollte auch die Tollen leckeren Rezepte ausprobieren. Mit sehr schönen klaren Sätzen erreichen die zwei Autorinnen dich genau da wo du denkst „ich schaffe es nicht „Denn auch die Motivation in diesem Buch fand ich sehr hilfreich.Ich habe schon fast alle Rezepte ausprobiert die leicht nachzumachen sind. Und vor allem richtig lecker schmecken :-DDas Resultat meine Familie hat sich durch diese Rezepte unfreiwillig und es ohne zu merken auch zuckerfrei ernährt ;-))In meinen Augen und für mich das beste Buch über zuckerfreie Ernährung.Auf mich hat es seine Wirkung gezeigt.Sehr hilfreich und einfach nur Zucker.Ich freu mich jetzt schon auf das zweite Buch 😍 







Das Buch ist sehr flott geschrieben - nicht abgehoben, sondern von jemandem, der auch mit "seinem Schweinehund" zu kämpfen hat. Das Buch hilft auf jeden Fall dabei, seinen Zuckerverbrauch zu reduzieren - sei es nun komplettes Weglassen für 90 Tage wie beim Autorenteam - oder "nur" bewussterer Umgang mit Zucker im Alltag. Auch die Rezepte sprechen sehr an; habe schon einiges ausprobiert. Daher volle 5 Sterne. 





Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Etiam aliquam massa quis mauris sollicitudin commodo venenatis ligula commodo.

Related Posts

0 Comment:

Post a Comment