Friday, February 7, 2020

✔ Nähen mit JERSEY - babyleicht!: Nähideen für Babys (Größe 44-98). Inkl. Online-Videos


✓ Jetzt Bücher Haus & Garten online bestellen! im Test 2020 Nähen mit JERSEY - babyleicht!: Nähideen für Babys (Größe 44-98). Inkl. Online-Videos 





Von diesem Buch hatte ich mir erhofft, dass es interessante Schnittmuster für Babys gibt. Denn sind wir ehrlich, Schnitte für Bodys/Pumphosen/einfache Pullis gibt es zu genug im Internet. Dazu kommt eine für Anfänger schwer nachvollziehbare Anleitung und schlecht gemachte Bilder. Nehmen wir als Beispiel die Latzhose: ich dachte, ja cool! Endlich mal was Anderes. Aber auf dem ersten Bild sieht man die Latzhose nur seitlich an einem sitzenden Kind... das ist nicht schlau gemacht. Ich möchte direkt sehen, wie die komplette Hose aussieht. Und wenn man selbst schon ein Baby hat, weiß man praktische Kleidung zu schätzen. Damit ist die Latzhose gleich durchgefallen, denn die muss man beim wickeln komplett ausziehen. Solche Kleidung habe ich schon direkt in der ersten Woche nach der Geburt aussortiert. Eine Knopfleiste im Schritt wäre da überaus hilfreich gewesen.Für mich ist in dem Buch also nichts Neues bzw. neues Sinnvolles zu finden, daher habe ich es direkt Retoure geschickt. Warum dies ein Bestseller sein soll, kann ich nicht verstehen. Aber ich muss auch dazu sagen, dass ich selten etwas gut findet, was der Masse gefällt :-)Für Anfänger wäre es eine super Sammlung an Basic-Grundschnitten, wenn die Anleitung besser wäre! 







Schöne Basic-Teile mit guten Erklärungen. Bin selbst Nähanfänger und finde es gut verständlich. Ein paar Modelle habe ich auch schon genäht. Sehr zu empfehlen. 





Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Etiam aliquam massa quis mauris sollicitudin commodo venenatis ligula commodo.

Related Posts

0 Comment:

Post a Comment