Friday, February 7, 2020

✔ Geld verdienen mit Wohnimmobilien: Erfolg als privater Immobilieninvestor (Aktualisiert Für 2020)


✓ Jetzt Bücher Wirtschaft online bestellen! im Test 2020 Geld verdienen mit Wohnimmobilien: Erfolg als privater Immobilieninvestor (Aktualisiert Für 2020) 





Ich habe mich wirklich gefreut, mich überwinden zu können die knapp 40 Euro für dieses Buch ausgegeben zu haben.Dementsprechend auch die Erwartungen:Was ankam war ein wirklich schlecht gebundenes Buch mit minderwertig gedruckten Grafiken.Da ich schon einige Immobilienbücher gelesen habe fand ich auch den Inhalt etwas enttäuschend:Viele Themen werden nur oberflächlich behandelt oder angekratzt.Auch die Fallbeispiele sehe ich kritisch: Alles sehr schön gerechnet, ob das so in der Realität umzusetzen ist.Daher ist das Buch für einen (hoffentlich) skeptischen Anfänger durchaus geeignet.Für Leute, die bereits etwas mit der Materie vertraut sind leider nicht. 







Dieses Buch hat bei mir gravierend zur Entscheidung in Immobilien zu investieren beigetragen.Herr Goldmann schreibt von seinen Erfahrungen und vielen verschiedenen Abläufen sehr detailiert und verständlich.Anhand vieler anschaulicher Beispiele kann man selbst komplexere Themen, wie Darlehensrechnungen und z.B. den Unterschied und Ablauf bei einer Zwangsvollstreckung nachvollziehen.Das Buch ist perfekt für einen Neuling, der in diesem Bereich interessiert ist und bereit ist, sich darin einzuarbeiten.Klare Empfehlung für Anfänger und auch für Leute die bereits Erfahrung in dem Bereich haben. Das Excel Tool ist ein ziemlich mächtiges Tool und vereinfacht einem wirklich den gesamten Ablauf:Von der ersten groben Berechnung einer Immobilie, über die Finanzierung bishin zur Verwaltung von Mietern und Mieterhöhungen.Sehr gelungen! 





Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Etiam aliquam massa quis mauris sollicitudin commodo venenatis ligula commodo.

Related Posts

0 Comment:

Post a Comment