Friday, February 7, 2020

✔ Drauf geschissen!: Wie dir endlich egal wird, was die anderen denken


✓ Jetzt Bücher Lebensführung online bestellen! im Test 2020 Drauf geschissen!: Wie dir endlich egal wird, was die anderen denken 





Ich konnte mich in vielem wiedererkennen und werde sofort beginnen, an meiner Eigenverantwortung zu arbeiten. Persönlichkeitsentwicklung halte ich für sehr wichtig um ein zufriedenes erfülltes Leben zu führen. Darin kann mich das Buch hier sicher unterstützen. Besonders die Kapitel über die Arbeit, Beziehungen und Soziale Netzwerke haben mir gefallen und ich werde mir auch die Blogbeiträge näher ansehen. Möchte ich doch die beste Version meiner selbst werden und das um einzig und allein mir zu gefallen und niemand anderen. Denn darauf werde ich hoffentlich in naher Zukunft gepflegt scheißen ;-))) Dies vor allem auch durch die Unterstützung dieses Buches.DANKESCHÖN MICHAEL LEISTER 







Das Buch beginnt bereits super mit dem Vorwort: Man bekommt ein Briefing, also weiß man genau, auf was man sich einlässt. Zum Glück habe ich schon sehr früh in meinem Leben angefangen, drauf zu scheißen, was die Leute von mir gedacht haben, "ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert". Man muss sich ja nicht aufführen, wie der letzte Depp. Aber man kann einfach mal, wie sagt ML so schön: gepflegt darauf scheißen, was die anderen von einem denken.Es ist alles ganz logisch, aber wenn man es erst mal liest, begreift man, dass es nicht einfach nur ein Gedanke ist, sondern die Wahrheit. Man beginnt zu verinnerlichen. Trotz, dass ich mich selten um die Meinung der Anderen gekümmert habe, konnte ich was lernen. Außerdem bestätigt es mich, dass ich kein schlechter Mensch bin, nur weil ich mit meinen Pölsterchen im Sommer trotzdem Shorts anziehe und mich nicht furchtbar schäme.Generell sollten wir mehr Dinge unpersönlich betrachten. Nüchtern.Ich könnte ein ganzes Buch über dieses Buch schreiben. Damit sage ich aus: Lesen! An alle da draußen! Seit reflektiert und ehrlich zu euch selbst. Ich selber habe durch die Führung sämtlicher Bücher von ML vieles zum Positiven drehen können und dieses Buch steht neben "endlich selbstbewusst" ganz oben auf dem Podest. Tut euch was Gutes und lernt aus den Büchern. 





Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Etiam aliquam massa quis mauris sollicitudin commodo venenatis ligula commodo.

Related Posts

0 Comment:

Post a Comment