Friday, January 31, 2020

✔ Leckerschmecker - Hauptsache Herzhaft: Schlemmen ist Pflicht!


✓ Jetzt Bücher Allgemeines online bestellen! im Test 2020 Leckerschmecker - Hauptsache Herzhaft: Schlemmen ist Pflicht! 





Ich habe jetzt drei Rezepte ausprobiert und traue mich gar nicht weitere zu nutzen. Das eine war so „la la“, das zweite war absolut ekelhaft und flog fast komplett in die Tonne (sehr schade um die Verschwendung der Lebensmittel). Selbst beim zubereiten dachte ich schon, dass dieses nicht schmackhaft sein kann aber ich wollte es halt im originalen zubereiten - falsche Entscheidung!Mein Gesamteindruck ist eher, dass diese Rezepte eher nach Vermarktung ausgelegt sind und das Auge zum kaufen animieren soll. Für Personen des guten Geschmacks ist es ein Tritt in den Allerwertesten- ich frage mich wer sich sowas ausdenkt und wer da kocht !?Aber ich will nicht zu viel schlechtes verbreiten, da ich noch nicht alles probiert habe (und wohl auch nicht weiter tun werde). Es handelt sich um meine persönliche und exklusive Meinung (und die derer es vorgesetzt wurde), daher bitte die eigene Meinung bilden.Mein Fazit : absolute Lebensmittelverschwendung zu Lasten der Vermarktung 







Habe dieses Buch bestellt auf Grund von 2 Rezepten aus der Werbung und diese sind nicht in diesem Buch...schade 😔 





Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Etiam aliquam massa quis mauris sollicitudin commodo venenatis ligula commodo.

Related Posts

0 Comment:

Post a Comment