Friday, January 31, 2020

✔ Handlettering Übungsheft: Schöne Schriften - Schritt für Schritt (monbijou)


✓ Jetzt Bücher Haus & Garten online bestellen! im Test 2020 Handlettering Übungsheft: Schöne Schriften - Schritt für Schritt (monbijou) 





Ich war lange auf der Suche nach einem guten Heft für den Start und für die ersten Handlettering-Erfahrungen.Dieses Heft ist super um die ersten Versuche zu starten. Es erklärt detailliert verschiedene Schriftarten und Formen. Der Preis ist umschlagbar.Es bietet genug Platz um sich auszuprobieren. Ich würde das Heft jedem empfehlen, der Handlettering einfach mal ausprobieren möchte. 







Man kann sehr gut Schritt für Schritt jeden Buchstaben schreiben. Als Anfänger ein gutes Buch, habe lange überlegt ob ich mir das Buch hole oder den Lettering Guide von Frau Hölle. Habe mich dann für das Buch entschieden, da ich das Frau Hölle Lettering selbst auf Papier drucken hätte müssen und ich das geeignete Papier nicht zuhause hatte. Toller Preis. 





Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Etiam aliquam massa quis mauris sollicitudin commodo venenatis ligula commodo.

Related Posts

0 Comment:

Post a Comment