Thursday, January 30, 2020

✔ Der geile Scheiß vom Glücklichsein: Wie man das Glück nicht sucht und trotzdem findet


✓ Jetzt Bücher Gesundheit & Medizin online bestellen! im Test 2020 Der geile Scheiß vom Glücklichsein: Wie man das Glück nicht sucht und trotzdem findet 





Ich kann mich nur allen Bewertungen anschließen. Dieses Buch ist GOLD wert. Es lenkt den Fokus auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben - es regt zum Nachdenken an und das Nachhaltig. Es hat meine Sichtweise verändert, auf eine ganz besondere Art. Ich kann Leute wieder mitreißen, sehe die Dinge lockerer und bin einfach freier. Danke liebe Andrea für dieses wundervolle Buch.PS: ich hatte die Kindle Version, und habe jetzt noch 2 gebundene Ausgaben bestellt, 1x für mich, 1x für meine Beste Freundin - und das sollte was heißen :) 







Viel Beziehungsgedöns, was mich irgendwie anfangs überraschte, weil es für mich bei dem Titel irgendwie nicht in erster Linie um Beziehungsfragen und glückliche Beziehungen geht. Aber das kann man ja auch anders sehen. Nur war das Thema aus meiner Sicht etwas überrepräsentiert . Jedoch kommen auch viele ander Sachen, wie Freundschaft, innere Werte, Opferlandbürger, Körper und das eigene Gehirn zur Sprache in sehr witziger und sehr anschaulicher Form mit schönen Beispielen und das machte beim Lesen schon echt gute Laune und darum geht es ja irgendwie beim geilen Scheiß vom Glücklichsein 





Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Etiam aliquam massa quis mauris sollicitudin commodo venenatis ligula commodo.

Related Posts

0 Comment:

Post a Comment