Wednesday, January 29, 2020

✔ Abnehmen mit Brot und Kuchen Teil 2: Die Wölkchenbäckerei (Abnehmen mit Brot und Kuchen / Die Wölkchenbäckerei)


✓ Jetzt Bücher Ernährung online bestellen! im Test 2020 Abnehmen mit Brot und Kuchen Teil 2: Die Wölkchenbäckerei (Abnehmen mit Brot und Kuchen / Die Wölkchenbäckerei) 





Willommen im Land von Erythrit und Xylit! Super fand ich am ersten Band, dass ich zuhause beim selber Backen keine künstlichen Zusatzstoffe verwenden musste, um Kuchen zu backen. Trotzdem kam ein leichter Kuchen raus.Ja, ja, jetzt werden andere einwenden, dass ich Erythrit/Xylit ja nicht verwenden MUSS. Das stimmt. Aber damit hat das Buch dasselbe Problem wie alle "Low Carb"- Backbücher. Wenn ich normalen Zucker verwende, hab ich keinen leichten Kuchen mehr. Der Spagat ist im ersten Band geglückt. Im zweiten ziemlich daneben gegangen. Vorne drin steht, dass aufgrund der freien Wahl zum Süßungsmittel die Süße in den Nährwerten nicht eingerechnet und jeweils dazu gerechnet werden muss. In Band 1 liegen fast alle Kuchen zwischen 7 und 17g KH pro Stück. In Band 2 OHNE Zucker schon zwischen 11 und 24 KH. Die Schwarzwälder Kirsch schießt den Vogel dann ab mit zusätzlichen 300g Zucker im Kuchen!Nicht nur, dass es nervt, andauernd die echten Nährwerte im Kopf zu behalten. - Wenn man wie ich aufgrund einer Darmerkrankung wenig Kohlenhydrate essen soll und keine künstlichen Zuckerersatzstoffe (auch Erythrit/Xylit) verträgt, muss man schon ganz schön hingucken und rumrechnen. Das war im ersten Buch echt besser. 







Ich habe durch die WW Comunity von den Kraftbrötchen erfahren. Ich liebe wie viele auch meine Brötchen und Brot, aber bei WW haben diese besonders viele Smart Points. Also dachte ich mir z.B. das Kraftbrötchen hört sich doch super an. Ich habe mir dann gleich das erste Buch Abnehmen mit Brot & Kuchen gekauft und bin begeistert. Als ich jetzt wieder zufällig in der WW Comunity gelesen habe dass es einen Teil 2 gibt, bestellte ich diesen gleich, heute ist es gekommen und ich bin sicher dass auch da alles toll sein wird. Ich habe heute auf FB ein Video von Frau Altekrüger gesehen. Ich habe Tränen voller Stolz geweint, weil sie so sympatisch und authentisch ist, wie man es in der heutigen Zeit selten antrifft. Weiter so!!!! ♥♥♥ 





Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Etiam aliquam massa quis mauris sollicitudin commodo venenatis ligula commodo.

Related Posts

0 Comment:

Post a Comment