Thursday, February 6, 2020

✔ What if? Was wäre wenn?: Wirklich wissenschaftliche Antworten auf absurde hypothetische Fragen


✓ Jetzt Bücher Lexika online bestellen! im Test 2020 What if? Was wäre wenn?: Wirklich wissenschaftliche Antworten auf absurde hypothetische Fragen 





Super tolles Buch mit humorvollen Comics zwischen den Zeilen! Würde es allerdings nur Personen empfehlen die wenigstens ein bisschen Ahnung von Physik und Co. Haben, sonst könnte es langweilig werden. Klasse Buch! Ohne frage, hat mir meine Zeit auf Reha deutlich versüßt und oft zum Lachen gebracht.. wenigstens weis ich weis ich jetzt das ich nicht in Reaktoren schwimmen sollte 







Das Buch liefert ganz interessante Fragen und Fakten.Ganz interessant zu lesen.Kann man auf jeden Fall empfehlen.Versand wie gewohnt super schnell und bestens verpackt ! 





Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Etiam aliquam massa quis mauris sollicitudin commodo venenatis ligula commodo.

Related Posts

0 Comment:

Post a Comment