Friday, February 7, 2020

✔ Greenbox


✓ Jetzt Bücher Allgemeines online bestellen! im Test 2020 Greenbox 





Mal ehrlich, die meisten Veggie Kochbücher bestehen aus Suppen, Süßspeisen, Brotaufstrichen und herzhaften Mahlzeiten mit "Reformhauszutaten" wie Grünkern oder neumodischem Schnickschnack wie Quinoa. Ich bin kein Vegetarier, esse aber oft fleischlos, und war auf der Suche nach ein paar neuen (oder wiedergefundenen) Rezepten ohne Fleisch, damit es nicht immer das Gleiche gibt. Was mich bei anderen Büchern nervt sind diese extravaganten Zutaten, die keiner braucht. Nicht so bei Tim. Schon beim ersten Durchblättern dachte ich: "Endlich normales Essen!" Und zwar mit Pfiff. Und darauf kommts beim Veggie-Essen ja an: Auch ohne Fleisch ordentlich Geschmack reinzubringen. Und in diesem Buch finde ich ein nachkochbares und abwandelbares Rezept nach dem anderen. Das beste Buch des Genres bisher für mich. 







Ich lebe nun seit 3 Jahren vegetarisch und dieses Buch hat mich von Anfang an begleitet. Ich liebe es. Die Rezepte sind sehr simpel, aber phänomenal! Die meisten Zutaten hat man sowieso schon alle zuhause und man fragt sich manchmal wirklich, warum man nicht selber auf diese Ideen gekommen sind. Ich koche andauernd daraus, immer wieder und jeder, auch die Fleischesser, sind mit diesen Rezepten zu überzeugen. Und das sogar überwiegend ohne Soja 





Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Etiam aliquam massa quis mauris sollicitudin commodo venenatis ligula commodo.

Related Posts

0 Comment:

Post a Comment