Friday, February 7, 2020

✔ After love: AFTER 3 - Roman


✓ Jetzt Bücher Weltliteratur online bestellen! im Test 2020 After love: AFTER 3 - Roman 





Ich habe mir den dritten Teil gekauft, weil ich echt gehofft habe, dass dieses besser wie der 2. ist. Ich habe nach der Hälfte aufgegeben! Es nervt nach 3 Teilen immer nur das selbe zu lesen. Die Schriftstellerin hat sich bis auf Äußere Handlungen und Ortswächsel nicht wirklich was neues einfallen lassen. Dieses ständige hin- und her zwischen Hardin und Tess ist nervig und kindisch! Wie bereits im zweiten Teil könnte ich Tess an die Wand hauen. Habe mitten drin aufgehört, weil ich nicht noch 20x lesen wollte wie Tess und Hardin Schluss machen und sie dann doch wieder versöhnen. Absolut verschwendete 10€ 







Das Buch ist nicht gut. Ich empfehle es absolut nicht weiter. Die Figuren sind nervig. Die Geschichte ist so platt erzählt, dass man echt keinen Spaß daran bekommt, sie weiter zu verfolgen, jedenfalls soweit man Wert auf eine gut strukturierte Handlung legt. Hardin und Tessa sind dermaßen dämlich und einseitig, dass man sich nach gefühlt jeder zweiten Zeile an den Kopf haut (und das tut bei 700 Seiten sehr weh). Ich habe mich durch das Buch gequält, weil ich noch nie etwas angefangen habe zu lesen, ohne es auch zu beenden, aber das ist auch der einzige Grund.Long Story short: Sie streiten sich, sie lieben sich und dann von vorne. BÄH! 





Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Etiam aliquam massa quis mauris sollicitudin commodo venenatis ligula commodo.

Related Posts

0 Comment:

Post a Comment