Thursday, January 30, 2020

✔ Liebeskummer ist ein Arschloch: Nie wieder Fuckboys


✓ Jetzt Bücher Sex-Ratgeber online bestellen! im Test 2020 Liebeskummer ist ein Arschloch: Nie wieder Fuckboys 





Ich bin 48 ;) leider werden hier öfters jüngere Frauen angesprochen . Dabei ist das Alter egal. Diese F.....y gibt's in jeden Alter. Man müsste denken, ab einen gewissen Alter ist Frau vernünftiger. Nene, so ist das nicht.Vielleicht sogar schlimmer, weil Frau gerne einen Lebensendpartner hätte. Eine Beziehung in der die Themen: Hochzeit Kinder Haus ... kein Thema mehr sind. Eher dann die Patientenverfügung:)Ich finde das Buch SUPER und finde genau meine Gedanken wieder.Wie lange wartet Frau auf einen Bus? Ich leider schon 10 Jahre 😂😂😂Gut gemacht Senna! Ich bewundere dich schon seit dem Tag, als du dem D! die Meinung gesagt hast. Trozdem hast du gewonnen. 







Als Supporter der 1. Stunde, weiß ich wie bedeutsam dieses Buch für Senna ist und sie hat sich mehr als übertroffen damit.Es wurde mit Herz und Seele geschrieben und das merkt man ab dem ersten Wort.Selbst an ihre Fans und Supporter hat sie gedacht und uns ein paar Zeilen gewidmet, da merkt man wie viel Herz und Dankbarkeit dabei ist.Es lässt sich super leicht und schön lesen und man hat Senna's Stimme im Kopf, als wenn sie es einem vorliest.Man kann lachen, weinen, findet sich selbst wieder und lernt fürs Leben.Perfekt! - Ich bin so stolz auf dich Senna!Ich als Lesemuffel ;) kann dieses Buch nur empfehlen und zu dem Preis, kann keiner etwas sagen. 





Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Etiam aliquam massa quis mauris sollicitudin commodo venenatis ligula commodo.

Related Posts

0 Comment:

Post a Comment