Friday, January 31, 2020

✔ A. i. O. - ALL IN ONE Band 3: Rezepte für den Thermomix®


✓ Jetzt Bücher Backen online bestellen! im Test 2020 A. i. O. - ALL IN ONE Band 3: Rezepte für den Thermomix® 





Wieder ein gelungener 3. Band! Die ersten beiden Bände habe ich auch schon und somit musste ich auch diesen hier haben. Sind wieder tolle Rezepte enthalten und auch viele schöne Veggie-Gerichte. Ich koche die Rezepte in meiner Preppy von Krups, nicht im Thermomix und es funktioniert wunderbar! 







Das Buch habe ich kurz nach erscheinen meiner Freundin geschenkt, da sie ein Fan der Reihe ist.Das Buch ist toll, klasse Bilder hochwertige Seiten und super Rezeptideen für den Thermomix.Als Endkosument der Gerichte bin ich selbst begeistert.Empfehlenswert. 





Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Etiam aliquam massa quis mauris sollicitudin commodo venenatis ligula commodo.

Related Posts

0 Comment:

Post a Comment