Wednesday, January 29, 2020

✔ Abnehmen mit Brot und Kuchen: Die Wölkchenbäckerei


✓ Jetzt Bücher Ernährung online bestellen! im Test 2020 Abnehmen mit Brot und Kuchen: Die Wölkchenbäckerei 





Großartiges Buch mit Liebe zum Detail. Bin schon länger auf der Suche nach einem solchen buch gewesen welches mich auch bei WW unterstützt. Hier gibt es tatsächlich mal ein Buch wo ich wirklich jedes Rezept nachmachen werde.Heute schon direkt Quarkstangen und Kraftbrötchen gebacken. Einwandfrei 😃.Danke dafür :) 







Meine erste Amazon-Rezension, aber die hier muss sein!Ich habe dieses Buch in der Weight Watchers-Community gesehen und dachte mir, dass man das mal probieren könnte. Gesagt, gekauft. Leider eine totale Enttäuschung. Franzbrötchen, Zebrakuchen, Fruchtgummi, Berliner und Brötchen ausprobiert. Alles ziemlich geschmacklos, vor allem der Zebrakuchen. Das war das erste was ich ausprobiert habe, aber ich wollte dem Buch noch ein paar Chancen geben. Leider totale Produktverschwendung.Mag ja sein, dass es in das WW-Programm passt aber dann lieber weniger und richtig gebacken oder was bei einem guten Bäcker gekauft. 





Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Etiam aliquam massa quis mauris sollicitudin commodo venenatis ligula commodo.

Related Posts

0 Comment:

Post a Comment